Oldtimer Sternfahrt 06.06.2021

Am Sonntag, den 06.06.2021 führte uns die Reise nach Siebenhirten (neben Mistelbach) zu einer Benefiz-Fahrt für Kinder mit Einschränkungen. Nach einer Stärkung ( natürlich alkoholfrei ) fuhren wir mit unseren sieben Fahrzuegen eine kleine Rundfahrt. Leider gab es keinen Pokal für uns. Bei der Heimreise machten wir eine kurze Rast im Gasthaus Glaser in Stronsdorf - bei einen Eis natürlich. Um 19:15 Uhr waren wir alle wieder unfallfrei zu Hause.

Fotos findest du hier:

Sternfahrt Siebenhirten

 

Ausfahrt 15.05.2021

Bei herrlichem Frühlingswetter fand am 15.05.2021 die zweite Frühlingsausfahrt statt. Treffpunkt war um 13:30 Uhr beim Gery Fröschl hintaus. Mit 7 Traktore ging die Reise über den Buschberg nah Hadres zur Aussichtswarte. Nach einer kleinen Rast führte uns die Fahrt zu den Bienenfressern in Großkadolz, von dort weiter in die Zwingendorfer Kellergasse. Nach dem Genuß der wunderschönen Aussicht waren wir um 19:00 Uhr wieder alle unfallfrei zu Hause.

1

Frühlingsausfahrt 08.05.2021

Am Samstag, den 08.05.2021 fand um 13:30 Uhr die erste langersehnte Ausfahrt statt - natürlich unter Einhaltung aller gesetzlichen Corona-Vorschriften.

Am Vormittag wurde der neu lackierte Steyrer unseres Obmannes noch fertig zusammengebaut. Um 13:30 war Treffpunkt beim Gery Fröschl-Hintaus. Die Reise führte nach Kleinsierndorf, über den Bockstall nach Haslach. Von Haslach ging es weiter nach Hart-Aschendorf und Altenmarkt im Thale. Entlang des Göllersbaches nach Enzersdorf im Thale, über die Hochstraße zur Bildeiche, durch die Patzmannsdorfer Schloßberg-Kellergasse ging unsere Fahrt nach Stronsdorf zum "Rupprecht" um ein gutes Eis. Ein gemütlicher Nachmittag endete hier für die 9 Traktorfahrer und den einen Mopedfahrer.

Fotos findest du hier:

Frühlingsausfahrt