Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 4

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


http://argilos-keramiki.pblogs.gr/2011/06/therina-seminaria-keramikhs-ston-argilo-axiopoihste-dhmioyrgika-.html von Kaylee, 05.09.2014, 17:00 Uhr:

I simply couldn’t leave your web site prior to suggesting that I actually enjoyed the usual info an individual provide for your visitors? Is gonna be again frequently in order to check up on new posts

Gratulation zum 1. Platz in der Gruppenwertung in Kleinhöflein von Trakorfreunde USV Kainreith/Walkenstein, 13.06.2014, 11:38 Uhr:

Echt beeindruckend der Sieg in der Gruppenwertung mit 40 Oldtimertrakoren in Kleinhöflein.

Uns, die Traktorfreunde des USV Kainreith/Walkenstein gibt es erst seit ca. einem Jahr und können daher von solchen großen Teilnehmerzahlen vorerst nur träumen. Vielleicht schaut ihr auch mal in unserer Homepage www.usv-kainreith-walkenstein.com vorbei.

Weiterhin viel Spaß und Erfolge.

Gratulation von G.Sauberer, 19.07.2013, 07:45 Uhr:

Liebe Traktorfreunde,
Gratulation zur gestrigen "Sommertour". Schon beachtlich, was Ihr auf die Beine stellt. Wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg.

Liebe Grüße
Günther Sauberer

Einladung Alpentrophy Radstadt von Die Dieselbrüder, 06.04.2013, 14:04 Uhr:

Liebe Traktorfans,

Wir möchten euch hiermit recht herzlich zu unserer 8. Alpentrophy Radstadt am 6. Juli 2013 in Radstadt (Salzburg) einladen.
Einige besondere Highlights der diesjährigen Alpentrophy sind Hubschrauberrundflüge, Festzeltbetrieb, Live-Musik, Geschicklichkeitsbewerb, Kindertraktoren, Feuershow und viele mehr, die sicher begeistern werden.

Die Teilnehmerzahl der Oldtimer Fahrzeuge ist auf 200 begrenzt und daher wird um baldige Anmeldung gebeten.

Weitere Informationen sowie das Anfrageformular findet ihr unter: www.Dieselbrueder.at oder www.Alpentrophy-Radstadt.at


Wir freuen uns auf euer Kommen!

Liebe Grüße
Die Dieselbrüder

Liebe Traktorfreunde!! von p.nowak@gmx.at, 12.01.2013, 08:43 Uhr:

Gutes gelingen dem neuen Vorstand!!
Was vergangen, kehrt nicht wieder, aber ging es leuchtend nieder, leutet"s lange noch zurück. In diesem Sinne auf zu neuen Taten.

Ramsauer PS Fest von Reiter Florian, 17.03.2012, 11:25 Uhr:

Liebe Traktorfreunde!

Auch heuer veranstalten am 2. Juni die Strimitzbuam bereits zum 3. mal das Ramsauer PS-Fest zu dem wir Euch herzlich einladen möchten!

Es handelt sich um einen Oldtimertraktor Gleichmäßigkeitsbewerb bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen soll! Der oder die Fahrer/in hat auf der Fahrt ins Ziel entlang der Dachsteinstraße nicht nur verschiedenste Geschicklichkeitsstationen zu überwinden sondern auch einen wunderschönen Panoramablick vor sich!

Gestartet wird ab 10 Uhr beim Rittisbergparkplatz von wo aus wie schon beschrieben die 7,5 Kilometer lange Dachsteinstraße mit verschiedensten Stationen bezwungen werden soll!
Das Ziel befindet sich beim Gasthof Hunerkogel direkt an der Dachstein-Südwand!

Danach geht es gemeinsam wieder ins Tal wo für Groß und Klein etwas geboten wird!
Für die Kleinen stehen Ponys und Go-Karts bereit während sich die Großen bei einem Geschicklichkeitsbewerb vergnügen können bei dem auch für die Besten drei wertvolle Sachpreise bereit stehen!

Am späten Nachmittag wird die Siegerehrung und anschließend die Verlosung mit tollen Sachpreisen stattfinden.
Für die Abendunterhaltung wird für Sie Berglandduo Oppenberg und zu späterer Stunde Dj Wiff sorgen!

Anmelden könnt Ihr Euch per e- mail oder Fax mit dem Anmeldeformular das Ihr auf der Homepage findet!
Startgeld beträgt 35€ in dem ein Essen und ein Getränkegutschein sowie eine Erinnerungsplakette inkludiert sind!Es wird am Tag des Bewerbs kassiert!
Für die Gäste die einen weiteren Anreiseweg vor sich haben organisieren wir gerne ein Doppelzimmer mit gratis Traktorgarage!
Direkt am Festgelände gibt es auch die Möglichkeit am benachbarten Campingplatz Quartier zu besziehen!

Weitere Infos auf www.altsteyrfreunde.at
Gerne können Sie und auch ein E-Mail senden falls Sie noch Fragen haben!


Auf Euer kommen freut sich das

Ps-Fest Team

Einladung Alpentrophy Radstadt von Dieselbrueder, 11.03.2012, 13:35 Uhr:

Liebe Traktorfreunde,

Wir möchten euch recht herzlich zu unserer 7. Alpentrophy Radstadt einladen.
Das Event für Oldtimer-Traktor Liebhaber findet am 7. Juli 2012 in Radstadt statt.
Einige Highlights der Alpentrophy 2012 sind Hubschrauberrundflüge, Festzeltbetrieb, Live-Musik, Geschicklichkeitsparcour, Kindertraktoren, Feuershow und viele mehr, die sicher begeistern werden.

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.Alpentrophy-Radstadt.at

Wir freuen uns auf euer kommen!

Liebe Grüße
Die Dieselbrüder
www.Dieselbrueder.at

Jahreswechsel 2011/2012 von Stefan Frydrych, 29.12.2011, 15:56 Uhr:

Liebste Traktorfreundinnen und Traktorfreunde,
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Möge 2012 genauso werden wie 2011!!!!!
Rückblickend kann ich nur sagen, für mich ein schönes "Traktorjahr" mit vielen neuen Erfahrungen, Erlebnissen und wunderschönen Freundschaften.
Ich möchte Euch gerne erzählen wie ich zu "Traktorfreunde Kammersdorf und Umgebung" (TKU) gekommen bin:
Aus Kindheitserinnerungen bin ich über das Internet an einen 15-Steyr im Waldviertel gekommen (Harbach!!!).
Meine erste Ausfahrt zu einem Traktortreffen war 2008 nach ALBERNDORF. Bei der Anmeldung hat man mich gefragt: "Welcher Verein????" - Ich hatte ja keine Ahnung, wie das Ganze abläuft. Und beim 2. oder 3. Traktortreffen habe ich mich mit ganz lieben Frauen unterhalten - damals gab es TKU noch nicht. Ich habe mir mehrere Vereine angeschaut - und ich habe versprochen, wenn Kammersdorf einen Verein gründet, würde ich mich freuen, dabei zu sein. Und beim nächsten Traktortreffen habe ich diese lieben Damen wieder getroffen - ja Kammersdorf hat einen Verein gegründet - ich hatte schon alles vergessen - umso grösser war die Überraschung für mich!
Personelle Daten: Stefan FRYDRYCH
Wohnort: Hollabrunn ("Der Hollabrunner") - gefällt mir!!!
Weinkeller: Kellergasse Kleinstetteldorf
Standort 'Traktoren: Eggendorf im Thale (15-Steyr/Fordson-Major)
Und darum diese Richtung nach KAMMERSDORF.
In diesem Sinne an alle Freundinnen und Freunde die besten Neujahrswünsche -
Euer Vereinsmitglied Stefan Frydrych

Am 29.12.2011, 16:06 wurde folgende Antwort verfasst:

Lieber Stefan!

Danke für deine Glückwünsche.
Wir wünschen dir auf diesen Weg ebenfalls alles Gute für 2012 sowie
eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

L.E.

Glühweinstand´l von Lehner Markus, 09.10.2011, 08:48 Uhr:

Werte Traktorfreunde und Besucher!
Hiermit möchten wir euch recht herzlich zu unserem Glühweinstand´l am 10.Dez ab 17h in Herzogbirbaum einladen!
Unser Stammlokalwirt bereitet auch heuer wieder für uns Grillhend´l und Grillstelzen zu.

mfG die blauen Jungs

Am 09.10.2011, 13:22 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke für die Einladung!
Wird an alle Mitglieder weitergeleitet.

L.E.

Traktorausflug 21.08.2011 von Karin Jenny, 22.08.2011, 18:21 Uhr:

Mario, Karin und Celina Jenny hatten einen wunderschönen Tag mit den Traktorfreunden aus Kammersdorf. Wir durften mit Wolfgang und Paula Nowak (Onkel und Tante von Karin) auf dem Anhänger mitfahren. Ein Erlebnis, das wir nicht so schnell vergessen werden. Die Aussicht geniessen, während der Fahrt, ist schon traumhaft. Dann aber noch die Zwischenstationen. Erst mal Eggenburg, wo gerade ein Traktorkirtag stattfand. Danach Maria Dreieichen, wo wir uns umsehen konnten und dann das Mittagessen beim Graselwirt. Sehr gut, kann ich nur sagen. Empfehlenswert. Nachmittags noch zur Rosenburg die, auch wenn man keine Besichtigung macht, sehenswert ist. Dann, bei der Heimfahrt noch ein kleines Kirchlein angeguckt. Der krönende Abschied war der Heurige. Wir werden nächstes Jahr garantiert wieder mitfahren, sofern sie uns mitnehmen. Liebe Grüße an alle, die dabei waren.
Bis demnächst dann.