Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 3 von 4

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Glühweinstand´l von Lehner Markus, 09.10.2011, 08:48 Uhr:

Werte Traktorfreunde und Besucher!
Hiermit möchten wir euch recht herzlich zu unserem Glühweinstand´l am 10.Dez ab 17h in Herzogbirbaum einladen!
Unser Stammlokalwirt bereitet auch heuer wieder für uns Grillhend´l und Grillstelzen zu.

mfG die blauen Jungs

Am 09.10.2011, 13:22 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke für die Einladung!
Wird an alle Mitglieder weitergeleitet.

L.E.

Traktorausflug 21.08.2011 von Karin Jenny, 22.08.2011, 18:21 Uhr:

Mario, Karin und Celina Jenny hatten einen wunderschönen Tag mit den Traktorfreunden aus Kammersdorf. Wir durften mit Wolfgang und Paula Nowak (Onkel und Tante von Karin) auf dem Anhänger mitfahren. Ein Erlebnis, das wir nicht so schnell vergessen werden. Die Aussicht geniessen, während der Fahrt, ist schon traumhaft. Dann aber noch die Zwischenstationen. Erst mal Eggenburg, wo gerade ein Traktorkirtag stattfand. Danach Maria Dreieichen, wo wir uns umsehen konnten und dann das Mittagessen beim Graselwirt. Sehr gut, kann ich nur sagen. Empfehlenswert. Nachmittags noch zur Rosenburg die, auch wenn man keine Besichtigung macht, sehenswert ist. Dann, bei der Heimfahrt noch ein kleines Kirchlein angeguckt. Der krönende Abschied war der Heurige. Wir werden nächstes Jahr garantiert wieder mitfahren, sofern sie uns mitnehmen. Liebe Grüße an alle, die dabei waren.
Bis demnächst dann.

Traktortreffen von Traktorfreaks, 04.08.2011, 19:30 Uhr:

Die Traktorfreaks ,möchten sich bei Wolfgang Novak für die freundliche Aufnahme herzlich bedanken.Auserdem möchten wir euch, zu euren gelungenen Traktortreffen gratulieren.Die Traktorfreaks aus Atzelsdorf

Am 05.08.2011, 05:29 wurde folgende Antwort verfasst:


Hallo Traktorfreaks!

Danke für das Lob.

L.E.

4. Rottenmanner Traktor und Lederhosentreffen am 30.7.2011 von Rottenmanner Traktorfreunde, 29.05.2011, 13:21 Uhr:

Liebe Traktor und Oldtimerfreunde:

Wir, die Rottenmanner Traktorfreunde möchten euch gerne zu unseren Traktor und Lederhosentreffen am 30.7.2011 einladen.

Wann: Samstag, den 30.07.2011
Wo: Hauptplatz in 8786 Rottenmann
Beginn: 11.00 Uhr
Präsentation der Traktoren: 13.00 Uhr


Bei uns werden die Traktoren, am Start zur Stadtrundfahrt,
einzeln vorgestellt und eine kleine Geschichte vom Fahrer
und Traktor vorgelesen (restauriert wann und wie lange; wo
kommt das Fahrzeug her usw.) Erst dann wird die rund 4 km
lange Strecke durch die Altstadt von Rottenmann absolviert.


Anschließend, die reichhaltige Prämierung:
Prämiert wird der älteste Traktor, größter Verein und die
weiteste Anreise auf Achse.


Für Unterhaltung sorgen: Trio Montana: ab 15.30 Uhr


NENNGELD für Traktorbesitzer: € 10,-- (inkl. 1 Essen + Getränk)

Egal ob großer oder kleiner Traktor, Traktorbesitzer oder
nicht, ob kurze oder lange Lederhose, ohne Traktor oder
ohne Lederhose, wir freuen uns über Euren Besuch.


Die Rottenmanner Traktorfreunde

8786 Rottenmann

Einladung zum Traktor-Oldtimer Treffen in Kirchberg an der Pielach von Traktor-Oldtimer Freunde, 25.05.2011, 15:27 Uhr:

hallo Traktor-Freunde
Herzliche Einladung zu unserem Traktor-Treffen in Kirchberg an der Pielach am 04.06.2011 ab 9.30 Uhr
mit Rundfahrt und Urkundenverleihung!

Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen!

Anfrage von Helmut Berg, 18.03.2011, 18:00 Uhr:

Hallo Traktorfreunde,
Ihr habt in Eurem Terminkalender, unter sonstege Termine, ein Rottenbach eingetragen.
Meine Frage: welches Rottenbach?
das bei Zwettl oder das bei Haag am Hausruck?
Dieselfreundliche Grüße
Helmut

Am 24.03.2011, 19:20 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Helmut!

Richtig ist Rottenbach bei Haag ( siehe www.oldtimerclub-rottenbach.at )

Schöne Grüße aus Kammersdorf

L. E.

Alpentrophy Radstadt 2011 von Die Dieselbrüder, 20.02.2011, 15:34 Uhr:

Liebe Traktorfreunde!

Wir möchten euch recht herzlich zu unserer 6. Alpentrophy Radstadt einladen. Das Event für Oldtimer-Traktor Liebhaber findet am 9. Juli 2011 in Radstadt statt. Als besondere Attraktion wird heuer der Extremsportler Franz Müllner versuchen, einige kraftvolle Weltrekorde aufzustellen. Einige weitere Highlights der Alpentrophy 2011 sind Hubschrauberrundflüge, Festzeltbetrieb, Live-Musik, Geschicklichkeitsparcour, Kindertraktoren, Feuershow und viele mehr, die sicher begeistern werden.

Weitere Informationen findet Ihr demnächst unter: www.Dieselbrueder.at oder www.Alpentrophy-Radstadt.at

Wir freuen uns auf euer kommen!

Liebe Grüße
Die Dieselbrüder

Super Vorstellung! von Nader, 01.02.2011, 16:37 Uhr:

Hallo meine lieben - ich darf euch zu eurer Hompage in Namen der Retzbacher Traktorfreunde Gratulieren!!
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen bei den verschiedesten Treffen
Diesel-Gruß

Walter Nader

Am 02.02.2011, 13:41 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Walter!

Danke für das Lob!

Schöne Grüße aus Kammersdorf.

L. E.

Gratulation!! von Lehner Markus, 17.12.2010, 21:26 Uhr:

Tolle Homepage - gut gemacht!!;-)

Wünsche euch im Namen der Oldtimer-Traktor-Freunde 2002 ein schönes Fest und einen guten Rutsch (aber net mit´n TöfTöf)!! ;-)

P.S.: Brav bleib´n!!

Am 17.12.2010, 21:39 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke!
Wir wünschen euch ebenfalls ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest
und alles Gute für 2011.

Liebe Grüße

L.E.

Einladung in den Weinkeller von Stefan Frydrych, 04.09.2010, 13:14 Uhr:

Hallo liebe Traktorfreunde, habe mich sehr über Euren Besuch in meine Weinkeller nach dem Traktortreffen in Weyerburg am 29.8.2010 gefreut! Dass auch das Wetter noch so halbwegs schön war, hat sicherlich dazu beigetragen, dass so viele mitgekommen sind (wir haben bis Mitternacht "angehalten"). Bis zur nächsten Gelegenheit - Euer Vereinsmitglied Stefan Frydrych!!!!!

Am 09.09.2010, 18:24 wurde folgende Antwort verfasst:


Hallo Stefan!

Nochmals danke für die Einladung.

Liebe Grüße

L.E.