Ausfahrt Buschberg 06.05.2018

Am Sonntag, den 06.05.2018 wurde von Herrn Johannes Schönhofer eine Ausfahrt zur Buschberghütte in Gnadendorf organisiert. Bei schönen Wetter und guten Essen auf der Buschberghütte wurde die Aussicht von den Mitglieder genossen. Nach einem Zwischenstopp im Eissalon Rupprecht in Stronsdorf, gab es noch eine Jause beim Heurigen Bayer in Kammersdorf.

Ausfahrt Ledvice (CZ) 01.05.2018

Am Staatsfeiertag, den 01.05.2018 unternahmen 10 Traktorfahren und auch 4 Autofahren die erste gemeinsame Ausfahrt 2018. Dei Ausfahrt wurde von Josef Spacek und Herbert Chavat hervorragend organisiert. Die Reise führte nach Ledvice in der Tschechei. Die PKW Fahrer besuchten am Vormittag noch das Traktorium in Drasenhofen. Um 11:00 Uhr war gemeinsamer Treffpunkt in Ledvice zum Mittagessen. Anschließend folgte eine Besichtigung des Liechtenstein-Schlosses samt Palmenhaus. Am Nachhauseweg wurde noch ein Heurigenbesuch in Falkenstein absolviert. 

Faschingsausklang 2018

Am Faschingsdienstag, den 13. Februar 2018 fand, wie bereits seit Jahren, der Faschingsausklang der Traktor- und Oldtimerfreunde statt. Mit Punsch, Glühwein, Gulaschsuppe  und Würstel wurde von der großen Gästeschar der Fasching 2018 verabschiedet.