10. Stallfest des LFS Hollabrunn 29.05.2019

Trotz leichten Regens fuhren am Mittwoch, den 29.05.2019; 13 Traktore zum 10. Stallfest der landwirtschaftlichen Fachschule Hollabrunn. Jeder Fahrer wurde von Direktor Ing. Rudolf Reisenberger pesönlich begrüßt. Nach einem gemütlichen Nachmittag ging es bei trockenen Wetter wieder nach Hause.

Fotos findest du hier:

10. Stallfest der LFS Hollabrunn

  

Traktortreffen Maria Dreieichen 26.05.2019

Zwölf Fahrzeug machten sich am Sonntag, den 26.05.2019, auf die Reise ins Waldviertel zum Traktortreffen in Maria Dreieichen. 

Fotos findes du hier:

Traktortreffen  Maria Dreieichen

 

Ausfahrt Retz 18.05.2019

Am 18.05.2019 ging die Reise mit 15 Traktore in die Weinstadt Retz. Nach der Besichtigung des Erlebniskellers ging die Reise bei herrlichen Wetter weiter zur Windmühle. Bei der Heimreise wurde der Heurige Städtner in Obritz besucht. Erwin Städtner ist ein gebürtiger Kleinsierndorf und hat sich über den Besuch aus seiner Heimat sehr gefreut.

Fotos findest du hier:

Ausfahrt Retz

 

 

Ausfahrt Asparn/Zaya - Mamuz

Am 1. Mai 2019 machten sich 10 Traktore und 4 Autos auf den Weg nach Asparn an der Zaya. Nach dem Mittagessen im Gasthaus Schulz besuchten wir die Austellung MAMUZ im Schloss Asparn an der Zaya. Die Führung durch das Museum führte uns von der Urgeschichte bis in Mittelalter. Am Heimweg gab es noch ein Eis im Cafe Rupprecht in Stronsdorf.

Fotos findest du hier:

Asparn - Mamuz

 

 

Faschingsausklang 2019

Am Faschingsdienstag, den 5. März 2019 fand, wie bereits seit Jahren, der Faschingsausklang der Traktor- und Oldtimerfreunde statt. Mit Punsch, Gulaschsuppe und Würstel wurde von einer großen Gästeschar der Fasching 2019 verabschiedet.

Fotos findest du hier:

Faschingsausklang 2019